Wie alles begann…

Neuauflage der VSG-Theatergruppe

…Im Jahr 2007 haben wir bei einem Fest im Schützenheim beschlossen, eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen: Die einst so erfolgreiche Theatergruppe der Schützengesellschaft Asbach-Bäumenheim sollte wieder auferstehen!

Die Theatergruppe Asbach-Bäumenheim 2007.

Die Schützenjugend war begeistert, und eine Gruppe an motivierten Schauspielern schnell zusammengestellt.

Aller Anfang ist schwer…

Nach einer fünfjährigen Pause gab es nun wieder eine Theatergruppe der VSG. Da wir eine komplett neu zusammgengewürfelte Gruppe waren, fiel es anfangs nicht leicht, das geplante Stück professionell über die Bühne zu bringen.

Aber mit viel Proben und Fleiß ist es uns ganz gut gelungen – und lustig war es auf jeden Fall, was auf den Bildern der vergangenen Jahre deutlich wird.

Mittlerweile ist die Gruppe trotz einiger Ab- und Zugänge ein gut eingespieltes Team: Und lustig ist es trotzdem noch!

Überzeugen Sie sich selbst, beim Besuch einer unserer Vorführungen. Wir freuen uns!